Spendenübergabe vom Kaufland Weiden


Spendenübergabe Kaufland 2013Bereits im vergangenen Jahr hat uns das Kaufland in Weiden kräftig unterstützt (siehe auch den Bericht aus dem Vorjahr). Auch dieses Jahr wurden wieder die Erlöse aus der Tombola in Höhe von 800 EURO als Gutscheine für die Familien, die wir Weihnachten anfahren werden gespendet. Der Leiter des Kauflands in Weiden, Herr Frischholz und die Betriebsratsvorsitzende, Frau Köllner, haben gestern nicht nur die Spenden übergeben, sondern auch gleich noch zwei Dartscheiben, deren Engel zwar am Baum abgeholt worden waren, aber nicht zurückgebracht wurden.

Für uns ist es einfach toll, so viel Unterstützung zu erfahren und den Familien auch auf diese Art und Weise etwas “unter die Arme” greifen zu können.

Vielen Dank!!!

Heike Brembs-Thoma