“Ein Baum für Weiden” startet gut vorbereitet


Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass es so viele Menschen gibt, die unsere Aktion unterstützen. Auch dieses Jahr haben wir sehr große Unterstützung erfahren, was insbesondere in der Schlussphase von besonderer Bedeutung ist. – Alle Fahrzeuge sind bereits beladen und alle Pakete liegen gut sortiert bereit.

Pakete laden

 

 

 

 

 

Leider haben wir dieses Jahr das erste Mal die Erfahrung machen müssen nicht alle Engel wieder zurück bekommen zu haben. Aber Dank schneller und problemloser Unterstützung, sowie der Spenden, konnten noch rechtzeitig alle Geschenke besorgt werden. Vielen Dank!!!

Beladen der Fahrzeuge

Nun freuen wir uns auf Morgen! Und freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder Kinder glücklich gemacht werden können. – Danke an Sie alle, die dies ermöglichen!

 

Frohe Weihnachten!

Heike Brembs-Thoma