“Ein Baum für Weiden” erhält eine Spende über 660 EURO vom Kindergarten “Arche Noah” in Altenstadt


Bereits im letzten Jahr wurden wir durch die Kinder des Kindergartens “Arche Noah” in Altenstadt kräftig unterstützt. Auch dieses Jahr haben die Kinder wieder Marmelade für uns eingekocht, verkauft und dabei 370 EURO eingenommen (es ist kein Glas übrig geblieben!). Der Elternbeirat hat sich dem angeschlossen und an Stankt Martin neben dem Glühwein auch Wiener Würstchen verkauft. Nachdem die Metzgerei Hausner die Würstchen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat, konnte der Beirat einen Gewinn von 290 EURO verbuchen! Beide Einnahmen, also insgesamt 660 EURO (!) haben sie unserem Projekt zur Verfügung gestellt und helfen uns damit auch dieses Jahr wieder den Kindern aus bedürftigen Familien in Weiden zu helfen.

Vielen Dank – ihr seid klasseKindergarten Arche Noah Altenstadt