Ein Baum für Weiden 2016 – Dankeschön


Es ist wieder geschafft! Danke an alle Menschen, die uns so toll unterstützt haben. Seien es, die Geschenke für die Kinder, die vielen Spenden und Gutscheine oder auch die Firmen die uns Räume oder Busse/PKW zur Verfügung gestellt haben. Es ist einfach traumhaft, dass dies auch im 12ten Jahr unserer Aktion so gut funktioniert.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Helfern, die sich gestern den ganzen Tag Zeit genommen haben und mit uns in die Familien gefahren sind. Wir konnten, dank der liebevoll verpackten Geschenke viele strahlende Kinder erleben, die sich riesig gefreut haben.

Danke auch an die große Hilfsbereitschaft in der Endphase des Projektes in der die 24 Engel besorgt wurden, die dieses Jahr nicht zurück gekommen sind.

Euch allen frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heike Brembs-Thoma