Ein Baum für Weiden 2011


Bilder unserer Aktion 2010

Neben den Bildern auf der Homepage, anbei noch einige Eindrücke vom 24.12.2010 - Es ist schön so begeisterte Helfer zu haben!
DSC_0006.jpg

Wir sind wieder in den Startlöchern. Auch in 2011 wird die Aktion “Ein Baum für Weiden” stattfinden. Es wird das siebte Mal sein, dass wir uns um die Kinder in Weiden kümmern und Eltern, die ihren Kindern für Weihnachten keine Geschenke kaufen können helfen.

Familien, die Unterstützung benötigen, können sich, wie in der Vergangenheit, wieder an die Organisationen, Caritas, Arbeiterwohlfart (AWO), Diakonie oder ihren Sozialbetreuer wenden um dort die Weihnachtswünsche (bis 30 EURO) ihrer Kinder zu melden.

Wir, meine Helfer und ich, freuen uns bereits jetzt wieder auf unsere Aktion, mit der wir bislang jedes Jahr frohe Weihnachten bereiten konnten.

 

Heike Brembs-Thoma